Struck Events

Über uns

Was wir an Events besonders lieben? Dass ihnen immer ein positives Ereignis vorausgeht. Ob Firmenfeiern, Festivals, Messen, Sportveranstaltungen, Shows, Partys & Co.: Hier sollen Menschen zusammenkommen, sich austauschen, den Moment bei exzellentem Service genießen – und ihn in Erinnerung behalten. Und wann dürfen wir dein Event verwirklichen?

18

Jahre

Erfahrung im Bereich Planung, Durchführung und Leitung von Veranstaltungen

4000

Veranstaltungen

im Bereich Event, Gastro und Festival - selbst durchgeführt oder beauftragt.

20

Einzelprojekte

im Bereich Party und Eventlocations in NRW und ganz Deutschland

Wenn wir an Events denken, denken wir an Vorbereitungen, Abläufe, Verantwortlichkeiten, Technik, Bühnengestaltung, Accessoires, sonstiges Equipment, Einholen von Genehmigungen, Aktivieren unserer Netzwerkpartner, Catering, Buchung von Servicekräften, … Kurz: Wir lieben es! Mit Herz und Leidenschaft haben wir in mehr als zwei Jahrzehnten unzählige Events jeder Größenordnung realisiert. Und vielleicht bald auch deins.

Uwe Struck

Ich bin Uwe Struck, ein echtes Kind des Ruhrgebiets – und Inhaber von Struck Events.

Meine Liebe zur Veranstaltungsbranche begann mit ehrenamtlichen Tätigkeiten, bei denen mir schnell klar wurde: Das will ich beruflich machen! Inzwischen kann ich sagen, dass ich vor über 20 Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. In dieser Zeit hat sich ein so großes Netzwerk entwickelt, dass ich mit Struck Events Veranstaltungen jeder Größenordnung realisieren kann. Meine Kundinnen und Kunden haben mit mir einen Ansprechpartner für alle Belange rund um die Durchführung ihrer Veranstaltung.

Uwe Struck Portrait