Erfolgreich & Unterhaltsam

Referenzen

Struck Events blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungsplanung zurück. In mehr als zwei Jahrzehnten haben wir bereits unzählige große und kleine Events für unsere Kundinnen und Kunden realisiert und dabei hunderttausenden Menschen schöne Momente in stimmungsvoller Atmosphäre bereitet. Dazu zählen unter anderem das Luft & Liebe Festival, die Kanu-WM und der Ironman in Duisburg. Auch Veranstaltungen im Phantasialand, Stadtfeste oder der Feierabendmarkt in Oberhausen sind mittlerweile fest in unserem Repertoire verankert.

Projekte & Kunden

Struck Show Stahlgestell Turner Kachel

Flic Flac gehört zu den beliebtesten Zirkusunternehmen in Deutschland und begeistert seit 35 Jahren sein Publikum mit Akrobatik, Stunts und Comedy.

Uwe Struck, Inhaber von Struck Events, war über 10 Jahre als Geschäftsführer für Flic Flac verantwortlich und setzt seit 2023 die Show in Duisburg komplett in Eigenregie um. Programm-
planung, Künstlerauswahl, Catering und Marketing liegen in unseren Händen. Eine Aufgabe, die genauso spannend und actionreich ist wie die Shows dieses außergewöhnlichen Zirkus.

Struck Kantinen Küche mit Pflanzen

Es ist „Das freundliche Café in Uerdingen“, direkt neben dem Helios St. Josefshospital. Das Team von Struck Events sorgt täglich dafür, dass die Gäste ihre kleine Auszeit vom Alltag genießen können und verwöhnt sie mit Kaffee- und Teespezialitäten sowie herzhaften und süßen Kleinigkeiten. Und natürlich darf die himmlische Auswahl aus Omas Kuchentheke nicht fehlen. Und nicht nur das: Gäste sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik können aus drei Menüs wählen, die frisch und mit viel Liebe zubereitet werden.

Struck Choreografie Silhouetten

Bühne frei für die Generation von morgen. Die TEN SING Shows sind immer etwas ganz Besonderes. Hier habe ich vor über 20 Jahren meine Leidenschaft für die Organisation von Veranstaltungen entdeckt.

TEN SING ist ein Angebot des CVJM, bei dem Jugendliche zwischen 13 und 21 Jahren verschiedene Workshops besuchen können, um jedes Jahr eine Show auf die Beine zu stellen. Die Ideen und Pläne für den großen Auftritt habe ich damals mit ihnen gemeinsam umgesetzt.